Tischtennis des FSV Berghausen "Glück Auf" 1928 e.V.

Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst!



News

Spielberichte

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.12.2015

1. Mannschaft: Berghausen l - Neukirchen l 4:9

Berghausen - Neukirchen 4:9

Gegen Neukirchen musste man Stefan und Andreas ersetzen, so waren die Chancen auf einen Sieg gering. In den Doppeln punktete nur Knobloch/ Wichtler. Vorne gewann Uli gegen die Nr.2, in der Mitte Jan gegen die Nr.4 der Gäste und mit
3:3 war noch alles möglich. Doch zwei unglückliche Niederlagen im 5.Satz von Markus und Achim brachten uns aus dem Tritt sodaß nur noch Jose einen Punkt
zum 4:9 gegen den Herbstmeister aus Neukirchen beisteuerte.

Es spielten: U. Netsch, J. Sanchez, J. Rinker, M. Knobloch, A. Wichtler, M. Schmidt



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Veranstaltungen

Feed
27.01.2024
-
27.01.2024
Winterwanderung 2024 - Grenzgang der Abt. Tischtennis
Wir wandern los am 27.01.2024. Ziel unserer Reise wird das Restaurant Anker am Dutenhofener See sein, wo wir einen gemütlichen Abend bei Speis & Trank verbringen werden. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der...   mehr