Tischtennis des FSV Berghausen "Glück Auf" 1928 e.V.

Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst!



Trainer & Schiedsrichter Abt. Tischtennis des FSV Berghausen "Glück Auf" 1928 e.V.

Name: Marco Netsch

Anschrift: Schwalbacher Str. 7, 35625 Hüttenberg - Reiskirchen
E-Mail-Adresse: info@ttberghausen.de

Über mich: Mit 6 Jahren stand ich das erste Mal mit meinem eigenen Schläger vor dem großen Tisch und stellte fest, das wird wahrscheinlich nie etwas außer ich werde endlich größer. 3 Jahre später fing ich also an zu trainieren und spielte von der Schülermannschaft über die Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft beim FSV Berghausen. Mit 16 Jahren (2002) machte ich eine Ausbildung zum Kindertrainer und erwarb anschließend die D-Trainerlizenz. Im Jahre 2008 kam dann die Fortbildung zum Kreis- und Oberschiedsrichter hinzu. Seit diesen Tagen bin ich sowohl für die Schiedsrichter als auch die Trainertätigkeiten beim FSV Berghausen in der Abt. Tischtennis verantwortlich. Zu meinen größten Erfolgen zählt wohl die Teilnahme an den Hessen-Meisterschaften in Frankfurt als Jugendspieler, als auch die gewonnene Meisterschaft 2 mal hintereinander als Trainer der Schülermannschaft 2010/11 und Jugendmannschaft 2011/12 .